VNSpK "Super-Cup" 2017

Die Endspiele

Am 09.09.2017 wurden die Endspiele um den Supercup 2017 auf den Bahnen im Keglerheim ausgetragen. Qualifiziert hatten sich nach drei Vorrunden die 1. und 2. Mannschaft des SC Worzeldorf um den 3. Platz, sowie der ASN Pfeil-Phönix und Gut Holz Flügelrad um den Gesamtsieg. Eine klare Angelegenheit war das Spiel um Platz 3, das Worzeldorf 2 mit dem besten Tagesergebnis von 2165 Holz für sich entscheiden konnte. Spannender war es in den Spielen um Platz 1 und 2. Die Assen leisteten lange Zeit energischen Widerstand, am Schluß holten sich aber doch die Flügelräder knapp mit 1981:1954 Kegel, 9:7 Sätzen und 4:2 Mannschaftspunkten den Cup-Sieg. Super organisiert und durchgeführt wurde der Cup von unserem 2. Sportwart Willi Fischer. Das Format mit Gutschriften für den klassentieferen Spieler (siehe Austragungsmodus) hat sich bewährt und sollte auch in Zukunft - mit besserer Beteiligung - in dieser Form durchgeführt werden.

Spielbericht um Platz 3       Spielbericht um Platz 1       Gesamtübersicht      Austragungsmodus

 

                  Siegerehrung Super Cup 2017                      Einer (mit Frau) hat immer die Arbeit !!

 

VNSpK aktuell

E I N L A D U N G

 zum Adventskaffe

Download

 

Ehrennachmittag

am Sonntag 16. Dez. 2018 15:00 Uhr
Einladung

** 13.12.2018 **

erneute Mitgliederversammlung zur Abstimmung VNSpK.
Mit der Bitte um zahlreiches Erscheinen.

Einladung zum Download.

Weihnachtskegeln

 

Einladung zum Weihnachtskegeln 2018

 

 

Jugend aktuell

09.12.2018
U14 g gewinnt 4:2
in Markterlbach
Spielbericht

 

09.12.2018
U18 m 6:0 Heim-Sieg
gegen KV München
siehe Bericht

Doppelwettkampf am Sonntag 2.12. in Eibach
Knappe Niederlagen

U18 w gegen den KV Bamberg Ergebnisse

U18 m gegen den SKV Oberlauterbach Ergebnisse

 

2 Niederlagen gegen den SC Vöhringen

Die U18 m verlor durch einen  unglücklichen Spielerwechsel mit 1:5 in Vöhringen. Siehe Bericht
Die U18 w verlor ebenfalls 1:5, scheiterte aber knapp an einem Unentschieden. Siehe Bericht

 

U18m - Bayreuth 2:4

Die U18 männlich konnte trotz erneuter sehr guter Leistungen, 1 Kegel mehr wie gegen Bamberg, den Heimvorteil gegen den Verein Bayreuth nicht nutzen und verliert 2:4. Siehe Ergebnisse

U18m verliert 0:6
in Bamberg

Trotz einer Saisonbestleistung von 2157 Holz !!
Siehe Ergebnisse

 

U18m erreicht 3:3

im Heimspiel gegen den
TSV Ochenbruck.
Spielbericht

 

 

Updates

10.12.2018
Termine Jugend
Termine VNSpK

 

09.12.2018
KK Ost Männer
KKB Mitte-Ost
Spieltag 11 kpl.

05.12.2018
KK Ost Männer
Spieltag 10 kpl.

01.12.2018
KL Mitte Männer
Spieltag 10 kpl.

 

30.11.2018
KK B-Mitte-Ost
Spieltag 10 kpl.

 

28.11.2018
U10 Einteilung 3.Turnier

 

26.11.2018
U18 w und U18 m
Berichte und Ergebnisse

24.11.2018
Kreisklasse Mitte Männer
8. Spieltag komplett

 

23.11.2018
Kreisligen Frauen N/S
3. Spieltag komplett

 

17.11.2018
9. Spieltag komplett
KL Mitte Männer
KK Ost Männer
KK B Mitte-Ost